Category: Beratung

Mythos: „Gesund und 100% STI free“

„Bist Du clean?“ Grindr-User „Bin gesund“ Bar-Bekanntschaft Wir hören diesen Satz bzw. die dahinter stehende Frage in unzähligen Varianten. „Ich bin clean“. „Bist Du gesund?“. „Bin sauber“. Oft versteckt er sich auch hinter Statements, die man auf Online-Profilen lesen kann, z.B. „only healthy“ oder „100% STI free“. Im Kern geht es bei all diesen Statements und Fragen um eine Strategie,...

„Du darfst“

„Ich will so bleiben wie ich bin. Du darfst“ (Werbungszitat) „Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.“ (Grundgesetz) „Ich will Mal die Sau rauslassen und alle Hemmungen fallen lassen“. Du darfst. „Ich will keine Chemikalien nehmen, deren Wirkung auf meinen...