Was sind eigentlich Genusswurzeln?

Zugegeben: Sehr verbreitet ist das Wort nicht!

Die „Genusswurzel“ ist natürlich ein Wort für den Schwanz.

Dieser Link sagt sogar, dass man jemand „vergenusswurzeln“ (oder „vergenusswuzeln„) kann. Wir unterstützen das.

Für uns steht das Wort programmatisch für unsere Haltung: Es geht beim Sex um Genuss und Glück. Das wollen wir ins Zentrum unserer Arbeit rücken.

Die Wurzel ist das, was fest verankert ist und Halt hat: Wir sind Teil der Community und für diese geschaffen.

Über den Genuss und Schutz beim Sex kannst du mit uns in der Beratung sprechen: termin.subonline.org

Ur-Genusswurzel: Schwul, sexpositiv, herrlich herzlich. Stolzer Berufsschwuler: HIV-Prävention in der Schwulen Szene. Theaterautor und LGBTIQ*-supporter.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment